SPD-NET-SH / Mobile Version

24.04.2018, 10:29 Uhr

SPD-Friedrichstadt

Kaffee und Kuchen mit dem Kreistagskandidaten der SPD

Kreistagskandidat Perry Lange M.A.

Der Kreistagskandidat der SPD, Perry Lange, lädt am Sonntag den 29.04. alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Friedrichstadt, Schwabstedt, Seeth, Drage und Umgebung zu einer Fragestunde bei Kaffee und Kuchen in die Holländische Stube nach Friedrichstadt ein.

Der Kreistagskandidat der SPD, Perry Lange, lädt am Sonntag den 29.04. alle interessierten Bürgerinnen und Bürger aus Schwabstedt, Seeth, Drage und Umgebung zu einer Fragestunde bei Kaffee und Kuchen ein. Als Kreistagskandidat setzt sich Perry Lange für den Erhalt der wertvollen historischen Dörfer und Ortskerne in Nordfriesland ein. Ein besonderes Anliegen ist dabei für den Archäologen die bessere touristische Erschließung der nordfriesischen Kulturdenkmäler. Wie diese Ziel umgesetzt und finanziert werden können – insbesondere die Sicherung und der Erhalt der gefährdeten historischen Bausubstanz  – kann an diesem Nachmittag diskutiert werden.

Treffpunkt ist am 29.04. um 15.00 Uhr die Holländischen Stube in Friedrichstadt.

SPD-Friedrichstadt Kommentieren

SPD-NET-SH / Mobile Version